Nagellack des Tages

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)
Es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Nagellackpost meinerseits :D
Heute trage ich ein tolles Rot auf den Nägeln. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen knallroten oder dunkelroten Nagellack, dann würde ich mich immer für den dunkelroten Nagellack entscheiden. Ich finde die Farbe einfach so gut. Es hat etwas glamouröses und auch ein bisschen was "blutiges" :D Also, nicht, dass ich Blut total schön finden würde, aber es erinnert mich ein wenig daran.





Kommentare:

  1. Ich mag dunkelroten Nagellack auch sehr gern. Es ist einfach ein Klassiker!

    AntwortenLöschen
  2. Früher hatte ich nie so große Erwartungen an Männern,da war mir das auch irgendwie egal mit wem ich zusammen bin.Hatte immer jemanden aber so ab 20 fing ich dann an Fehler zu suchen.ich weiss es kann nicht jeder Fehlerfrei sein aber mich stört so vieles wo ich mir manchmal denke ich sollte darüber hinwegsehen aber irgendwie geht das nicht.Auf Lesbisch kam bei mir noch keiner ^^ haha wenn alle Singlefrauen lesbisch wären dann würde ich mich gar nicht mehr auf die Strasse trauen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kenne ich noch gar nicht,die fehlt in meinen Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das Rot ist richtig toll!!!!!!
    Übrigens kannst Du das mit den Nageldesigns auch! Ich übe ja auch bloß immer wieder und nach und nach geht es einigermaßen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Stehe im Moment auch sehr auf Rottöne :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. toller Lack!
    Und danke für dein Kommentar :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne satte Farbe! Gefällt mir sehr gut. Momentan ist mir das rot noch zu auffällig für mich. Ich taste mich Schrittweise in die Modewelt...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Farbe Rot auf den Nägeln! Es strahlt einfach nur Weiblichkeit aus! *-*

    schöner Blog und tolle Bilder (:
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. uii den hab ich auch (: Mir gefallen dunkelrote Nagellacke zur Zeit auch total gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ti, ich liebe auch Nagellack und kann nicht ohne seit bestimmt 20 Jahren. ;) Du hast einen sehr schönen Blog! Danke nochmal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön glossy! Ich liebe roten Nagellack!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe! Rot ist immer schööön! ❤

    AntwortenLöschen