meine Armschmucksammlung

Hallo ihr Lieben,
bevor es jetzt ins Bettchen geht, zeige ich euch noch schnell meine Armbänder und meine Armreifen.

In den letzten Jahren hat sich da einiges angesammelt, man erkennt vielleicht schnell, dass ich auf Perlen stehe :D Das ist mir erst aufgefallen als ich die Bilder geschossen habe, dass ich eigentlich überwiegend Schmuck mit Perlen habe.
Naja, aber man kann natürlich nie genug haben, es gibt immer etwas Neues und der Geschmack ändert sich ja auch öfters.
Es ist aber eine ordentliche Auswahl und ich liebe sie so sehr :)




















Mein allerliebstes Armband zeige ich euch aber in einem einzelnen Post :) Das ist das wertvollste was ich besitze, also materiell gesehen.

Kommentare:

  1. du liebst perlenbänder :D
    ich mag das schwarz-weiße mit der schleife ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlenarmbänder gefallen mir sehr gut und du hast auch viel in Erdtönen und Gold :D. Ich wünsche dir ein ganz schönes WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, bin neidisch, ich finde immer kaum was, was mir gefällt und habe daher fast nix.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem BLog :) , Burlesque ist wirklich ein toller Film.
    Bin durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden , er ist wirklich schön.
    Wird direkt verfolgt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Armbänder!

    Ich verleihe dir einen Blogaward:
    http://annitestet.blogspot.de/2012/08/blogaward-hallo-ihr-lieben-ich-habe.html

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ein oder andere Armband habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schmuck und ja die Donuts sehen immer richtig gut aus und ich könnte mir da alle nacheinander reinschaufel, weil die so lecker aussehen, aber leider leider leider bin ich nicht wirklich ein Donut fan :(
    -Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schmuck! Vor allem die goldenen Armkettchen gefallen mir. Ich glaube ich bin momentan so ein bisschen im "Goldrausch" wenn es um Schmuck geht. :)

    AntwortenLöschen