BlaBla + Nagellack des Tages

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich lest ihr das überall, aber ich schaffe es auch momentan überhaupt nicht zum Bloggen zu kommen. Ich wette ihr kennt diese Phasen, in denen man kaum zu Hause ist... So ging es mir in der letzten Wochen und ich denke, dass es in naher Zukunft nicht besser wird. Ich sehne mich schon selber danach einfach mal abzuschalten und etwas zu lesen oder so. Nach der Arbeit bin ich oft im Schwimmbad oder am Baggersee und mache auch viel mit meinen Freunden. Wir hatten jetzt alle auch einen total schönes Wochenende zusammen verbracht, war echt sehr cool :)
Und so sehen meine Nägel momentan aus:




Das ist die Farbe "rich & royal". Ich wurde fast immer gefragt: "Ist das der von Chanel?" Anscheinend ist es ein Dupe von einem Chanel Lack. Ist auf jeden Fall eine sehr tolle Farbe :)

Kommentare:

  1. Kann es durchaus nachvollziehen, diese Zeiten wo man denkt, hallo, Auszeit - hier!
    Und doch macht es Spaß das man soviel um die Ohren hat. Und Schwimmbad und Baggerloch würde ich momentan auch durch nichts ersetzen wollen. Hatte ich schon erwähnt das ich den P2 Nagellack total liebe? Ich trau mich ja schon fast nicht mehr in den Laden. ;-)

    Grüße, P

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Phase hat jeder mal und es ist völlig ok, kann man wenig gegen machen.

    Ich glaube den Lack habe ich auch, oder zumindest so einen ähnlichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe! Ich mag die Lacke von p2 eh sehr gern!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ti,
    Hab mich sehr gefreut, über Deinen Kommentar und Besuch bei mir!
    Diese Nagellackfarbe liebe und besitze ich auch. Mein neues Auto wird diese Farbe auch haben ;)

    Schönen Tag & lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm momentan auch zu nicht viel. Aber man soll sich ja auch nicht zum Bloggen zwingen, es soll Spaß machen. Und wenn das Wetter toll ist und man es eben nicht schafft, dann schafft man es eben nicht.
    Qualität als Quantität!

    AntwortenLöschen
  6. höhö;) den gibt es ja bei uns garnicht...^^
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen