Dm Box Juli..oder August?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine DM-Box abgeholt :) Das ist wirklich mit Abstand die beste Box.
Ich habe es leider nicht geschafft mich für die neue anzumelden. Es ist so schade, ich habe es so bereut, dass ich nicht zu hause gewesen bin.
Nun ja, aber ich gönne es auf jeden Fall jedem, die Box ist einfach super. Ich würde mich jedes Mal wieder anmelden, ich hoffe mal, dass ich vielleicht später noch die Möglichkeit haben werde.

Nun zu der Box:




Der Wert der ganzen Box liegt bei ca. 40€, das ist der absolute Hammer. Wirklich sehr genial :)
Worüber ich mich sehr freue ist der Rasierer, obwohl ich überhaupt nichts damit anfangen kann :D Den schenke ich meinem Freund. Der Rasierer kommt die ganze Zeit im Fernseher und ist das teuerste Produkt in der Box. Er kostet ca. 20€.
Sonnenmilch habe ich vor kurzem gekauft, auch zwei Tuben von Sun Dance :) Aber ich denke, dass ich das noch irgendwie aufbrauchen werde.
Und ich habe mich auch sehr über den Essie Lack gefreut, das ist mein erster Lack in Farbe von Essie :) Ich habe es aber irgendwie schon geahnt, dass ich den grünen bekommen werde :) So eine schöne Farbe.

Das ist jetzt meine letzte Box, ich weiß nicht wie es in drei Monaten wird, ob man sich dann noch einmal anmelden kann oder so, aber ich hoffe es doch sehr und wäre echt froh darüber, wenn es dann das nächste Mal klappt :)

Kommentare:

  1. Hach, die hätte ich auch gern gehabt und mir geht´s wie Dir, ich war auch zu spät zuhause. Da waren schon (wieder) alle Boxen weg.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich an .. bin echt traurig .. aber ich war einfaCH zu spät =(

    lg.
    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui da sind ja tolle Sachen drin :) Für mich wäre das trotzdem nix, hätte dann einfach zu viel rumfliegen :D
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! <3

    Ich hätte die auch so gern gehabt. Allerdings bin ich immer zu langsam... D:

    AntwortenLöschen
  5. hast bestimmt lange darauf gewartet was??

    AntwortenLöschen
  6. das ist toll! ich glaube ich sollte mich auch mal anmelden! ;P vielen lieben dank auch für deinen kommentar hat mich sehr sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen