Neues Parfum

Hallo ihr Hübschen :)

Heute war ich noch kurz im Douglas und bin wieder an den Escada-Parfums durch...nur dieses Mal MUSSTE ich einfach eins mitnehmen.


Es kostet ca. 38€ und ist einfach pappsüß, genau so wie ich es mag :D Das ist eins von den Dreien aus der Limited Edition, das Gelbe/Orange, Rockin' Rio, habe ich bereits, an sich fehlt mir jetzt nur noch das Blaue, aber ob ich mir das auch noch zulegen werde ist unwahrscheinlich.
Das ist jetzt schon mein viertes Escada Parfum und alle passen einfach hervorragend zum Sommer. Ich bin eigentlich auch grundsätzlich der Meinung, dass man nie genug Parfums haben kann, weil das etwas für mich ist, was ich garantiert leer bekomme. Klar, bei Düften, die ich nicht mag, klappt das nicht, aber solche Düfte kaufe ich mir auch nicht selber. Es gab mal ein Jahr, da habe ich zum Geburtstag fast nur Parfums bekommen und ich fand es so toll. Ich liebe meine Auswahl und genieße es jeden Tag einen anderen Duft zu tragen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.♥
    Bedeutet mir wirklich viel.♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ich mag escada sehr gern :)

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Ding bei Douglas gerochen. Riecht suuuuper"

    AntwortenLöschen
  4. love this parfum.
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (:

    Ich hab auch schon überlegt ob ich mir das Parfüm holen soll c:

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja am meisten so Süßes, habe derzeit leider kaum Geld und kann wenn nur mal was von Rossmann oder so mit nehmen, weil meine zu schnell zu neige gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Du hast nen richtig coolen Blog :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :)
    http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, du kennst Escada!
    Mal ne Frage: ich such schon so lange nach einem Nachfolger für mein Parfüm
    "Fligh high" von Mexx, denn das gibts nicht mehr. (1 Flasche hab ich noch im Vorrat)
    Es sollte nach Blumen, vorzugsweise Rosen duften.
    Kannst du mir beschreiben, wie Escada duftet? Das soll ja blumig sein... leider hab ichs bei uns noch nirgends gefunden. :-(

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Uuh ich liebe escada parfuems!! vorallem das rockin rio!!
    danke fuer dein lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen