Shopping

Hallo ihr Hübschen :)
Ich bin eben von einer kleinen Shoppingtour nach hause gekommen.
Davor war ich noch arbeiten, anschließend mit einer Freundin am See und dann noch Eis essen.
Dementsprechend bin ich auch irgendwie fertig, gestern auch viel zu spät ins Bett gegangen und heute viel zu früh aufgewacht :D Aber ich wette, dass ich da nicht die Einzige bin.
Hier ist meine kleine Ausbeute:


Endlich, Teil 3 der Trilogie, ich bin schon fast mit dem zweiten fertig, kostet ca. 19€


Das Kleid vom H&M für ca. 25€, das gibt es auch in Türkis und in Beige, aber das Türkis sah an mir irgendwie gar nicht toll aus, die Farbe hat zu sehr aufgetragen, ich habe mich darin nicht wohl gefühlt.


Und dann (von links nach rechts):

L'Oréal Ever Pure Shampoo: Danke DM-Box! Ich musste mir das Shampoo einfach nachkaufen :) Für 6,95€, aber jeden Cent wert.
Balea Bodymousse Himbeere: Habe ich schon bei so vielen Bloggerinnen gesehen und nur Gutes davon gelesen. Für 2,45€
P2 limitless Wimpern für 2,55€
P2 beauty insider eyeliner für 2,25€
Impresan Hände Desinfektion für 2.75€

Kommentare:

  1. ohne Impresan in der Tasche geht bei mir auch nix mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Worum gehts denn in dem Buch? Auch so eine Art Twilight Geschichte?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) würde mich freuen öfter von dir zu hören, scheint ein interessanter blog zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher muss ich mir auch mal zulegen:) das Kleid ist sehr hübsch, liebe Spitze..Das Bodymousse riecht doch mal leckerr:) Fruchtzwerge:))
    LG
    Bee

    Wenn du lust hast, mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit:)
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/2012/08/lasst-die-spiele-beginnen.html
    würde mich freuen:)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. das Buch soll ich auch lesen!!

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich hatte das Buch in zwei Tagen durch. War zwar im Urlaub, aber es ist trotzdem unglaublich fesselnd. :)

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Süße,
    magst Du mal ein Tragebild vom Kleid posten?
    Das Shampoo riecht so lecker! Mein Bruder hat alle drei Bücher (und auch schon gelesen). Wenn ich nicht so lesefaul wäre, könnte ich also auch sofort loslegen ;o(
    Wünsche Dir einen schönen Freitag!
    Bei mir geht es gleich ins Büro und dann direkt nach Hanover mit zwei Freundinnen shoppen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :)
    Panem ist ein so tolles Buch. Wie haben dir die anderen Bände gefallen?
    Liest du ansonsten auch Fantasy oder hast du kein Lieblingsgenre?

    Hab da noch eine Frage an dich, ich fliege in einer Woche in Urlaub und zwar an den Strand, hast du eventuell eine Nagellackempfehlung für mich? (Farbe und Marke)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Bücher schon vor dem Film gelesen oder besser gesagt verschlungen und sie seit dem bestimmt 5 mal erneut gelesen. Dieser Schreibstil und die teilweise wirklich sehr unvorhersehbaren Wendungen ... herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hab das letzte Buch der Trilogie gerade heute zu Ende gelesen :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar. Die Landschaft war wirklich überwältigend :))
    Tribute von Panem ist einer meiner lieblingstrilogie. Wie fandest dus? :)

    AntwortenLöschen