Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch einen weiteren tollen Blog zeigen, den ich auch sehr gerne mag. Das ist der Blog von der lieben Mona, um genauer zu sein hat sie drei Blogs, aber den, den ich verlinkt habe, besuche ich eigentlich am meisten :)
 Sie schreibt sehr viel über ihr Leben und ihre Posts sind immer sehr schön aufgebaut, meiner Meinung nach. Und sie hat so wahnsinnig viele Schuhe, das ist der Wahnsinn. Ich liebe es mir die anzusehen, ich wünschte, dass ich auch so viel Geduld hätte mit solchen Heels :)
Zudem schießt sie immer sehr viele Bilder und man merkt, dass sie wirklich viel Mühe in ihren Blog steckt. Aus dem Grund solltet ihr wirklich mal reinsehen, ihr werdet es nicht bereuen :)

 

Kommentare:

  1. Schönes Blog!
    Habe Dir übrigens gerade eine Email geschickt (Betreff: Meldung).
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr für deinen lieben Kommentar :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr ♥

    Hast du vlt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen :-*
    Liebste Grüße
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein mal Danke! :-)
    Ich folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. uiiii Dankeschön, das ist so unglaublich lieb von dir! :)

    LG Mona :*

    AntwortenLöschen