Nagellack des Tages

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade eben nach Hause gekommen und hatte einfach einen wundervollen Abend. Ich schätze es so sehr, dass ich so viele wundervolle Menschen um mich herum habe, bei denen ich genau weiß, dass ich mich voll und ganz auf sie verlassen kann. Herrlich :)

Heute habe ich wieder einen Goldton auf meinen Nägel gehabt, ich liebe den Lack, ich habe den so oft auf meinen Nägeln :)





Kommentare:

  1. Die Farbe sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sah nicht nur so aus, war es auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your visit :) Your blog is great! Greetings! M.

    AntwortenLöschen
  4. ich trag im moment fast den selben, nur ein bisschem metallischeren (das wort existiert bestimmt nicht :DD) von Catrice.

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich will auch endlich wieder essence Lacke haben. :)
    Tolle Farbe! :)

    Ja, Neuseeland war schon das Highlight hier. Einfach unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, mag nur die alten nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Der Nagellack gefällt mir echt gut! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne, dezente Farbe - gefällt mir gut und sieht
    richtig edel und festlich aus<3 aber wirft der Bläschen? Das wäre
    ja doof... aber vielleicht ist das bei der neuen Rezeptur besser?

    LG ANna

    AntwortenLöschen