ANNY Art of pearls

Caviar-Design Versuch #2
Vor einer ganzen Weile hat mir meine Mama das Kit von ANNY gekauft. Leider etwas teuer. Es kostet, wie ihr sehen könnt, 14,95€





Ich liebe den Look, das sieht wirklich echt super schön aus und ist auch überhaupt nicht kompliziert. Zwar bekomme ich es noch nicht so gut hin die Perlen durch den "Trichter" wieder ins Fläschchen zu schütten, aber da bin ich einfach zu ungeschickt...
Ein Überlack ist in dem Set auch enthalten. Momentan hebt alles ganz gut, also es ist nicht so, dass bei jede Bewegung irgendwas abfliegt, aber im Laufe des Tages kann das schon passieren.
Ich habe das ja schon einmal probiert mir silbernen Perlen und grauen Nagellack.

Kommentare:

  1. wow sieht ja toll aus :)) Ich wollte das auch schon unbedingt mal versuchen, jedoch hab ich die Perlen dazu in keinem Geschäft gefunden und online war es mir ein bisschen zu teuer :/

    Aber wirklich toll :D

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schön. sieht immer ein bisschen wie was zum naschen aus.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus, aber hält das auch lange? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig cool aus. Hab mich noch nicht an den Trend gewagt, wollte zwar immerma, aber wie du schon sagt, ziemlich teuer.
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  5. gibt´s das noch in anderen farben?
    xx

    AntwortenLöschen