Frühling, bist du's wirklich?

Das Wetter ist einfach nur brillant . Geht es euch auch so, dass ihr bei Sonnenstrahlen irgendwie "glücklicher" seid?
Und was muss ich machen? Arbeiten! So richtig genießen konnte ich das nicht wirklich und es war die letzten Tage so anstregend, dass ich heute wirklich jeden Muskel meiner Arme gespürt habe.
In solchen Tagen schätze ich die Handcreme so sehr! :D

Heute habe ich mir im Orsay einen schönen Schal gekauft. Passend zum schönen Wetter.
Gekostet hat er ca. 15€


Kommentare:

  1. leider solls ja wieder schlecht werden am WE :(
    Ich hoffe nicht :O

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist toll das Wetter. Wenn man bedenkt das wir in den letzten Wochen fast keine Sonne gesehen haben und nur Minustemperaturen hatten. Heut morgen hab ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr in eine etwas dünnere Jacke geschmissen.

    Der Schal ist schön, der läßt sich bestimmt gut swatchen zwischen den einzelnen Outfits!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Montag ist schon wieder Schnee gemeldet. das ist doch zum kotzen. ich bin dafür, dass die Sonne bleibt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, süßer Schal! ;) Ich hoffe, Du kommst am Wochenende dazu, das schöne Wetter doch noch zu genießen und Deine Muskeln erholen sich. ;)

    VlG
    Ninon

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar. :)
    Ja, ich bin bei Sonnenschein definitiv glücklicher. ;D Meiner Meinung nach könnte es jetzt endlich auch mal Frühling werden.
    Schöner Schal übrigens!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber wirklich so, dass man durch Sonnenstrahlen glücklicher ist, weil der Körper das in Vitamin D umwandelt und das macht gute Laune! :)
    Aber ja, der Frühling soll gefälligst bleiben!^^

    AntwortenLöschen