Kleinigkeit von gestern

Hallo meine Lieben,
momentan klappt das alles nicht so wie ich es mag. Ich würde viel lieber öfters Kommentare schreiben, lieber mehr bloggen, lieber mehr etwas für mich tun, aber es funktioniert zeitlich nicht. Und das obwohl ich Semesterferien habe. Ich arbeite über die vorlesungsfreie Zeit und das eben ganztags und oft auch länger als ich eigentlich muss. Zwar gut für meinen Geldbeutel, aber so richtig genießen kann ich die Ferien auch nicht. Ich komme daheim an und bin immer fix und fertig.

Jedenfalls habe ich mir am Samstag einen Ring im Orsay gekauft, weil ich noch einen 5€ Gutschein hatte. Es ist was ganz schlichtes und wiederum doch nicht so schlicht, weil er so riesig ist :D


Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein Achat. Schöne Farbe, paßt ja praktisch zu allem.

    Ich wünsche dir, das du bald mal luftholen kannst und das sich die Anstrengung legt. Wie wäre es mit einem Entspannungsbad, um einfach mal aus dem Kreislauf auszubrechen?

    Alles Liebe, P

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es genau so; die zeit ist einfach immer zu knapp^^
    toller ring<3333333333333
    xxxx

    AntwortenLöschen