Drogerie Haul

Juhuuu, ich war heute kurz in der Stadt und habe gesehen, dass das P2 Sortiment bei uns im DM ausgetauscht wurde. Also, ich muss schon sagen, die neuen Nagellacke sind schon der Wahnsinn. Gerade auch die Sans Style Lacke, die bis auf einen einzigen Lack, alle ausverkauft waren. Aber die sehen auch wahnsinnig schön aus. So einen möchte ich das nächste Mal auch mitnehmen. 

Und das habe ich mitgenommen:


Welle Pro Series Kur - 4,95€
P2 couture lip polish   - 3,254
P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 1,95€
P2 Beauty Insider Volume Mascara - 2,65€
P2 Volume Affair Lash Wonder Mascara - 3,45€ 
Astor VIP Heidi Lipstick - 4,85€ 

Kommentare:

  1. Die Kur habe ich mir auch letztens geholt :)
    Welche Farbe hat der Lippenstift? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen. kannst du vielleicht einen post über die p2 volume affair lash wonder mascara machen. würde mich interessieren ob sie gut ist. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben dank! <3
    wie findest du die Wimperntusche? ich bin auf der suche nach einer neuen und guten, kannst du diese empfehlen? :$
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wie veiel wimperntuschen haste denn?
    toller lack<333
    xxxx

    AntwortenLöschen