Kiko Lipstick - 92

Ich habe wieder einen neuen Lippenstift gekauft. Der war zudem auch noch reduziert und hat 1,90€ gekostet.


Ich weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll. Es ist ein peachiger Ton. Geht aber auch leicht ins Rosa. Also irgendwie ganz undefinierbar. Auf jeden Fall wollte ich nicht ganz an der Rabattaktion vorbei und musste auf jeden Fall einen kaufen.


Zudem ist der Geruch wahnsinnig toll. So einen gutriechenden Lippenstift hatte ich selten. 


Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen gewesen, ob ich 5€ dafür ausgeben würde, weiß ich nicht. Es ist eben ganz gut für den Alltag und ich weiß, dass ich ihn auf jeden Fall tragen werde.

Kommentare:

  1. Na für den Preis war er ja ein schnäppchen. Das Ergebnis auf den Lippen sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lippenstift! Mag solche Farbtöne sehr :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. voll die schöne lippenstiftfarbe:)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. super natürlich und super schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farbe! Aber auf den Lippen sieht der ziemlich schmierig aus...
    Liebe Grüße aus den Honigwelten

    AntwortenLöschen