P2 Couture Lip Polish + Stain - 010 first casting

Ich bin so glücklich darüber, dass ich den Lipgloss hier gekauft habe. Die Farbe ist einfach nur traumhaft. Und da ich jetzt im Winter ja so blass bin, passt der einfach super.
Die gibt es nun auch im neuen Sortiment von P2.
Das Auftragen ist total gut, es hat einen ganz normalen Applikator. Keine Pinselform! Jedoch muss man den doch schon ziemlich präzise auftragen. Das ist keiner von denen, die man spontan mal ohne Spiegel auftragen kann. Das kann dann schon ziemlich ungleichmäßig aussehen.


Es ist vor allem nicht so ein Gloss, der so richtig glänzt. Das sieht zwar auf dem Bild so aus, aber das war kurz nach dem auftragen. Wenn der etwas "einwirkt", dann wird der matt auf den Lippen.


Kommentare:

  1. Tolle Farbe - und gar nicht soo extrem glossig ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich ultimativ, allerdings betont er die lippenfältchen ja ganz schön, das find ich nciht so top.
    bin also genau hin und hergerissen :D

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin ja von den lip gloss produkten von p2 nicht mehr so angetan, da ich einen kaufte und enttäuscht bin von ihm. da gebe ich doch lieber wieder etwas mehr geld aus und kaufe einen besseren. aber wenn du zufrieden bist und er toll ist, freut es mich natürlich :) die farbe ist schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag lieber glossige Lippen, auch wenn ich die Farbe echt hübsch finde :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön<333 einfach weil er so schlicht ist:)
    xxxx

    AntwortenLöschen