Nagellack des Tages - Artdeco Nr. 98

Heute trage ich einen Nagellack von Artdeco. Ich finde die Farbe ausgesprochen interessant, sie ist grau, hat aber auch etwas lila-stichiges. Den gab es damals in einem Set mit einer Wimperntusche dazu. Deswegen kann ich euch gar nicht genau sagen wie viel der Nagellack kostet. Ich muss auch leider gestehen, dass ich das damals mit einem Gutschein "bezahlt" habe. Ob ich bloß für den Nagellack so viel Geld ausgegeben hätte, weiß ich nicht genau. Ich meine, die sind ja schon teuer und die Farbe finde ich bei einer billigeren Marke wohl auch. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine, das ist jetzt nicht, dass ich das auf irgendeine Weise nicht schön finde, aber für den Preis müsste ich wohl einen Nagellack kaufen, den ich noch nicht in meiner Sammlung hätte.




Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön, den habe ich auch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. diese farbe mag ich total gerne. die geht immer.lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll genau das richtige für den Alltag
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön<3 mit glitzer sogar noch schöner:)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack hat eine interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen