P2 color victim - 590 who cares?

Ja, man kann durchaus davon sprechen, dass die Farbe einer meiner Favoriten ist. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, ich habe auch so einen von Essence. Der ist zwar etwas heller, aber ansonsten unterscheidet sich die Farbe nicht besonders. Ich finde die so unglaublich schön, mein Lieblingsschal hat die Farbe, meine Uni-Mappe auch, viele meiner Pullis,... die ist einfach traumhaft.


Diesen gibt es leider nicht mehr bei P2, aber Essence hat momentan einen im Sortiment, der so ähnlich ist.

Dieser hier ist auch wirklich super schön deckend und macht zudem auch keine hässlichen Streifen, der sieht einfach unglaublich gut auf den Nägeln aus. Meiner Meinung nach steht die Farbe auch jedem. Dazu muss man kein bestimmter "Typ" sein.




Kommentare:

  1. Super schöne Farbe, aber mint macht mich nur noch blasser, als ich sowieso schon bin :-)
    liebe Grüße, Smartie.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. :* .
    Wann machen wir die Vorstellung.?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die farbe ist richtig schön, hab ich auch:))

    AntwortenLöschen
  4. ooooh love that color...will definitly be getting it

    xx
    meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schön, der Nagellack !

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. voll die schöne Farbe ;) Passt super zum Frühling, der ja hoffentlich bald kommt!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe <3

    Ich würde mich total freuen wenn du meinen Blog mal besuchst oder soger eine neue Leserin wirst.:)

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch perfekt für den Frühling

    AntwortenLöschen
  9. hab ich von essence:) die farbe errinnert mihc immer an eine eisprinzessin^^
    xoxo

    AntwortenLöschen