Top 5

Passend zum heutigen Anlass wollte ich ein kleines Ranking aufstellen, das zeigt welche Artikel im letzten Jahr am besten bei euch angekommen sind bzw. am meisten aufgerufen worden sind. 
Auf den Artikel gelangt ihr, wenn ihr auf die jeweilige Überschrift klickt.


Der ist sogar relativ neu. Ich muss auch echt sagen, dass die tausend Mal besser sind als die üblichen Fake-Lashes. 



2. Platz: Mini Primark Haul




3. Platz: Primark Haul








5. Platz: Primark Shopping





Also, es fällt euch vielleicht auch auf, meine Primark Einkäufe scheinen am besten anzukommen. Das freut mich natürlich riesig, ich zeige das auch immer unglaublich gerne. Ich könnte dort auch immer etwas kaufen. 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    (Deine) Hauls lese ich auch einfach sehr gern ;o)
    Hach, ich hatte die letzten Tage auf ebay Glück, die Ausbeute müsste ich dann (wenn sie angekommen ist) eigentlich auch mal zeigen?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. nummer 4!!!<333333333333333333333333
    xoxo

    AntwortenLöschen