Astor Heidi Color Last VIP Lipstick - 002 Sweety

Vielleicht haben einige von euch auch schon die Lippenstift entdeckt, es sah ganz danach aus, als ob es sich dabei um eine Limited Edition handelt. Die Rede ist von den Astor Color Last VIP Lippenstiften von Heidi Klum.


Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen schönen Ton mitgenommen. Es gibt insgesamt 9 verschiedene Nuancen. Diese hier hat mir am meisten gefallen, es ist die Nummer 002 "Sweety". Davon gab es auch nur noch einen einzigen beim uns im DM. Das war wie eine Art Zeichen für mich, dass ich die Initiative ergreifen soll, bevor es jemand anders tut.
Der Preis bei den Lippenstiften liegt bei 4,99€.


Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön, hoffentlich kann ich einen ergattern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen mitgenommen, aber die Farbe 005 Arty :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die farbe richtig gut :) nicht zu auffällig aber sehr chick :)
    außerdem ist der name ja wirklich total süß :D

    allerdings hab cih leider bis jetzt mit Astor Kosmetik eher schlechte erfahrungen gemacht :/ Hoffen wir mal dass der Lippenstift qualitativ besser ist :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bis jetzt nur einen von den heidi klum lippie´s und zwar den pinken. der war in einer zeitschrift. habe auch shon die anderen im regal gesehen, aber nahm keinen mit, aber diese farbe ist echt sehr schön. gefält mir richtig gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll! hab mir auch schon so oft überlegt den zu kaufen, aber ich glaub sie farbe steht mir nicht^^
    xxxx

    AntwortenLöschen