Frohe Ostern, meine Lieben

Ich hoffe, dass ihr ein tolles Osterfest heute hattet, bzw. werdet es morgen noch haben. Bei mir war es wunderbar. Meine Familie war da und wir saßen alle zusammen am Tisch. Es gab so leckeres Essen, ich bin immer noch randvoll und habe das Gefühl, dass ich gleich platze.

Und meine Lieblings-Süßigkeiten an Ostern sind die Löffel Eier von Milka. Die schmecken so wahnsinnig gut. Die mit der Milchcreme-Füllung schmecken einen Tick besser, einfach ein absoluter Traum :)


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    uh ja, die haben wir heute von meiner Schwiegermutti auch bekommen ;o)
    Wünsche Dir noch ein paar schöne Osterstunden!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Löffel-Eier! Ich liebe Löffel-Eier! Vor allem die weißen! ;)

    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich hab heute auch schon einpaar von den
    löffel eier gegessen.. soo lecker ^-^
    frohe ostern! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab letztens zum ersten mal diese eier gegessen...ich hätte fast nen zuckerschock bekommen :'D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Löllel-Ei von Milka! Aber ich mag nur die mit Milchcreme ^^ Hab aber das Gefühl, dass die vor ein paar Jahren besser geschmeckt haben...

    LG

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen