Primark Haul

Es war wieder so weit, ich war wieder kurz im Primark und habe ein paar tolle Sachen mitgenommen. Es ist dieses Mal zwar nicht SO viel, aber ich würde schon sagen, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe.

Das Schwarze Shirt mit den goldenen Nieten hat 8€ gekostet


Das T-Shirt hat 3€ gekostet. Ich finde die Farbe so wunderschön. Irgendwie habe ich bei dem Muster gar nicht darauf geachtet, dass es sich bei dem Gesicht um einen Totenkopf hält... Ich dachte die ganze Zeit, dass es ein ganz normales Gesicht ist und daheim ist es mir dann erst aufgefallen.
Keine Ahnung, so geht es mir schon immer. Die "großen"/"offensichtlichen" Dinge übersehe ich oft. Ich kann zum Beispiel wochenlang an einem Buch sitzen bis mir dann auffällt, dass auf dem Cover Charlie Chaplin ist.



Das T-Shirt kostet 3€. Es ist einfach ein ganz schlichtes Shirt, gar nichts besonderes. Ich besitze kein normales schwarzes Shirt.
Und es tut mir echt leid, dass das Bild so hell geworden ist. Ich hab versucht das mehrmals zu schießen, aber es wurde nur noch noch heller und besser habe ich es nicht geschafft es mit Photoshop zu bearbeiten.




Und ein toller Bikini für insgesamt 12€. Ich weiß, es ist noch viel zu früh für einen Bikini, aber der hat mir wirklich sehr gut gefallen.


Kommentare:

  1. das indianershirt ist echt cool!:)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden shirts sind super. und der bikini. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. omg ich will auch nen primark in meiner nähe :'(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen, das erste shirt gefällt mir am besten udn der bikini ist auch superschön!

    AntwortenLöschen
  5. das schwarze shirt finde ich toll :)
    hoffe auf ein outfitfoto :)

    und den bikini mag ich auch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. das Totenkopfshirt muss ich haben (:

    AntwortenLöschen

  7. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! Würd mich freuen wenn du mitmachst !? :)

    Lg
    vanessa


    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch so gern mal zum Primark aber leider hab ich hier keinen :-(!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  9. das erste shirt ist wunderschön<333
    könnte ich mir gut mit einer goldenen kette vorstellen<3
    xxxx

    AntwortenLöschen