20 Random Facts about me

20 Facts about me


  1. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen
  2. Als Kind habe ich jeden Tag Sailor Moon angesehen
  3. Ich wurde ein Mal operiert
  4. Als Schüler habe ich mich nie in einer Stunde gemeldet, weil ich oft Angst davor hatte, dass meine Antwort falsch sein würde
  5. Ich habe keinen zweiten Vornamen
  6. Morgens lege ich immer einen Sprint ein, damit ich die Bahn nicht verpasse
  7. Soziologie finde ich super interessant seit ich dazu ein Seminar belegt habe
  8. Meine Schuhgröße hängt immer von den Geschäften ab, aber meistens liegt sie bei 37-38
  9. Entscheidungsschwierigkeiten gehören zu meinen Schwächen
  10. Es gibt Momente, in denen ich meine Haare am liebsten abrasieren möchte und meine Haare von Grund auf gesund wachsen lassen möchte – ohne färben, ohne glätten
  11. Ich habe genaue Vorstellungen davon wie meine erste eigene Wohnung aussehen soll
  12. Als Kind wollte ich immer zur Mini Playback Show :D
  13. Meine erste CD war von Britney Spears 'Oops...I did it again' :D Klassiker
  14. Mein erstes Schminkprodukt war ein hellrosa-mettalic Lipgloss
  15. Ich kann nur einschlafen, wenn ich auf der Seite liege
  16. Ich liebe Tee, ich trinke jeden Tag 3-4 Tassen
  17. Zu meiner Schulzeit war es oft so, dass ich immer kurz davor war nicht versetzt zu werden, habe es aber letztendlich doch immer geschafft und musste nie ein Jahr wiederholen
  18. Ich kann sehr gut bügeln :D
  19. Ich könnte abends stundenlang YouTube Videos ansehen
  20. Ich hasse das Gefühl, wenn Sonnenmilch auf der Haut ist   

Kommentare:

  1. Bei vielen Sachen erkennt man sich (wie so oft) wieder! ^^ Aber das mit der Sonnenmilch kann ich ganz besonders nachvollziehen, irks!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sailor moon auch immer geliebt :)

    habe dann immer mit freunden das nachgespielt, ich war am liebsten sailor venus ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich interessante Informationen über dich, die meisten Punkte stimmen auch bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Viele dinge stimmen bei mir auch :) interessant zu wissen!

    AntwortenLöschen
  6. Als Ich Kind war verging wirklich kein einziger Tag ohne Sailor Moon! <3

    AntwortenLöschen