Meine fünf liebsten limitierten Produkte [Tag]

Bestimmt habt ihr auch von dem Tag mitbekommen, schließlich kursiert er schon seit einigen Wochen durch die Blogger-Welt. Und heute möchte ich euch meine liebsten limitierten Produkte zeigen.

Da wäre zum ersten der Lipgloss aus der Ballerina Backstage LE. Ein sehr schönes Rosa.


Dann ist da der Blush von aus der Home Sweet Home LE von Essence. Wenn sich die Farben vermischen, sieht das einfach unwiderstehlich gut aus.


Das Nail Art Kit von der Vintage District LE habe ich damals nur zufällig entdeckt. Da fehlen auch schon sie silbernen Perlen, aber die habe ich komplett aufgebraucht.


Mein absoluter Lieblingsbronzer ist aus der a new league LE von Essence. Der ist so unglaublich schon und der schimmert kein bisschen, er ist einfach nur perfekt.


Und zu guter Letzt, mein Lieblingsnagellack, der auch leider limitiert ist. Das ist der OPI Lack von der Katy Perry LE. Der ist so wunderschön, ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn ich den damals nicht gekauft hätte.


Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Sachen! :-)
    Vielleicht mache ich den Tag auch mal!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack war bei mir auch in so einem Set mit Mini-Lacken enthalten. Er ist wirklich wunderschön, deswegen ist meiner auch schon fast leer:D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kenne ich nicht von, wobei der Gloss und der Blush wirklich toll aussehen. Den Blush hab ich damals liegen gelassen und jetzt ärgert's mich ein wenig, weil alle so begeistert waren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass keine swaches dabei sind, aber tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Essence Blush auch total, es macht so frische Wangen :D
    Den hab ich auch schon wieder so oft getragen ;)
    Cooler TAG wird ich auch demnächst machen.

    LG Steffi
    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der nagelack sieht toll aus. wäre genau mein ding :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne sachen,. der Lack ist auch echt ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lipgloss ist richtig bezaubernt :)
    Kathy♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Blush habe ich auch und ich finde ihn auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. das nail art kit sieht ja super aus *_*

    und der lack von opi ist auch super toll. so schade, dass ich die marke erst monate später entdeckt habe. und das als beautyblogger :D :D :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen