Sonntags Rednerei

|Gesehen| Sex and the city, big bang theory,
|Gelesen| 'Johannisbeersommer', Blogs, Uni-Lektüre
|Gehört| sehr viel, aber momentan ist Robin Thicke mit 'blurred lines' ganz weit oben in meiner Playlist
|Getan| neben dem ganzen Uni-Zeug bin ich schön in der Sonne gelegen 
|Gegessen| ein Zwischending aus viel Gesundem und Ungesundem :D 
|Getrunken| Viel Tee, Kaffee und Wasser
|Gedacht| Hoffentlich ist bald Juli
|Gefreut| über die wunderschöne Sonne
|Gelacht| ganz viel mit meinem Freund 
|Geärgert| dass ich das mit dem Zeitmanagement nicht besser hinbekomme 
|Gewünscht| mich mit etwas Schönem zu beschäftigen, etwas das mit mehr Spaß bereitet :D 
|Gekauft| zu viel Kosmetik ... vielleicht war das auch ein Frustkauf? 
|Geklickt| Viele Blogs, Online-Shops, Facebook, Promiflash,...

Kommentare:

  1. Vielen dank :)
    Dein gefällt mir sehr gut, werde öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ballerinas sind von Deichmann haha. Ewig ausgeguckt hatte ich mir die.. Und jetzt gekauft :D Guckst du Sex and the City als Serie oder hast du nen Film geguckt?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade bei Season 3 bei SatC. ;) Aber letzte Woche hatte ich wenig Zeit dafür. Das war eher meine Lesewoche... Zeitmanagment, da sagst du was. Außerhalb bekomme ich das super hin nur innerhalb meiner 4 Wände nicht *lol*.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Kosmetikkäufe sind bei mir auch manchmal reine Frustkäufe. Ich schätze, so sind wir Frauen nunmal. :/
    Schön, dass du mit deinem Freund so viel lachen kannst. :) Das tut doch besonders gut, wenn man gerade gefrustet ist...

    LG

    AntwortenLöschen