Maybelline Volum' express turbo boost mascara

Endlich! Ich habe nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Wimperntuschen eine gefunden, die mir einen Hoffnungsschimmer gibt. Das ist die Mascara von Maybelline. Die ist schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt in dem Standard-Sortiment.
Was die Mascara verspricht:

  • Bis zu 5x mehr Volumen
  • Kein Verklumpen, kein Verkleben 
Sie ist zudem augenärztlich getestet und auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. 



Als ich das Bürstchen zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass das jetzt wieder zu einem totalen Reinfall führen wird, aber ich wurde positiv überrascht.


Hier gibt es noch ein Bild von der Wimperntusche auf meinen Wimpern. Ich finde, dass das Ergebnis sich sehen kann. Für manche ist das wohl 'nichts besonderes' was die Länge und das Volumen angeht, aber ich glaube ich kann da einfach nicht mehr draus machen, das ist wohl das Maximum, was ich rausholen kann.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus auf deinen Wimpern. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch toll! Richtig schöne Wimpern und so "ordentlich". ;) Ich glaube wenn meine aktuelle von Clinique leer geworden ist, versuche ich es mal wieder mit so einer!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Extrem geile Augenfarbe, muss ich ja mal sagen. Finde den Mascara nun zwar nicht so berauschend und die klingen immer nach so viel mehr... aber ok.

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja mal schön aus<3
    xxxx

    AntwortenLöschen