Neues Top von H&M

Ich habe nicht so viel gekauft, aber das Oberteil war eher ein Spontaneinkauf. Ich bin mit meiner Freundin nur in den H&M gegangen, weil sie sich einen Bikini gekauft hat. Zwar habe ich versucht die ganze Vielfalt an Kleidung an mir abprallen zu lassen, aber das ging natürlich in die Hose. Und dann fiel das eben in die engere Auswahl, weil es um die 10€ kostet und mit die Farbe sehr gut gefallen hat. Auf dem Bild wirkt die Farbe eher wie ein Taupe-Ton, aber es ist mehr ein Khaki-Ton. Das gibt es auch noch in weiteren Farben. Ich habe mir auch noch ein weiteres Top angelächelt, aber das gab es in der Größe nicht und jetzt schaue ich mal in einem anderen H&M nach.



Kommentare:

  1. Ich warte immer noch ungeduldig auf 2 Pakete :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit die Lacke raus kamen, versuche ich alle zu bekommen, bin bei 5 gelandet. Nun fehlt mir nur noch einer. Und das, wo mein Freund Monate lang täglich nach der Arbeit im DM war. Ja ja.

      Löschen
  2. Genau das richtige für das Wetter! Die Shopping Tour mit deiner Freundin hätte ja auch anders ausfallen können, von daher kann man den Betrag definitiv verkraften. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil sieht toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. das Top gefällt mir sehr gut, ist bestimmt ein schöner Stoff auf der Haut.

    AntwortenLöschen
  6. das steht dir bestimmt unglaublich gut<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Top! Ich finde sowohl Schnitt wie auch Farbe total schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Top, gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Oberteil :) Mir gefällt die Farbe sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina
    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen