Hit the pan [Tag]

Ich mache nun auch bei dem 'hit the pan' tag mit. Dabei geht es darum die Produkte zu zeigen, bei denen man schon den Boden des Pfännchens sehen kann. Ich muss zugeben, dass es nicht wahnsinnig viele Produkte bei mir sind, aber das liegt daran, dass ich viele Lidschatten habe und bei Puder und Concealer immer darauf achte, dass ich erst etwas aufbrauche, bevor ich es nachkaufe.

Jedenfalls gehören zu meinen Produkten diese hier:


Da ist zum einen ein 'durchsichtiges' Puder aus einer LE von Essence, ein Lidschatten von P2, mein Lieblingsbronzer, ebenfalls aus einer LE von Essence und zum Schluss die Concealer Palette von Catrice.
Die habe ich auch schon ordentlich benutzt, die rosa Farbe ist schon komplett aufgebraucht.


So viel zu meinen Produkten, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr viele Produkte, bei denen man das Pfännchen sehen kann? 

Kommentare:

  1. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post (:
    Würde mich sehr über ein Kommentar von dir zu meinem neuen Post freuen (:
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Bei mir ist es auch nicht besonders viel bei dem ich schon Das Pfännchen erreicht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Conceler Palette habe ich auch schon so gut wie aufgebraucht :)
    Kathy<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe nur 1 Produkt, wo man das Pfännchen sehen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die concealer palette sieht ja schon ganz schön leer gefegt aus.
    Hab den TAG auch gerade gemacht.
    Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen