Top 3 Essence Nagellacke

Auch hier musste ich nicht lange nachdenken, welche drei ich mir für meine Top 3 aussuchen werde. Das kann man wohl auch daran erkennen, dass sie auch ordentlich benutzt worden sind.



Von links nach rechts: 

50 irreplaceable - ein richtig tolles Gold, ich bereue es so, dass ich ihn kein zweites Mal gekauft habe
53 you belong to me - der beste Mint-Nagellack, die Farbe ist meine Lieblingsfarbe
57 can't cheat on me - Der sieht unbeschreiblich schön auf den Nägeln aus 

Kommentare:

  1. 53 you belong to me besitze ich auch und ich liebe die Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. you belinbg to me ist ja toll, ist der noch im Sortiment?

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colors!

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Einen silbernen Lack brauche ich auch noch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der mintfarbene sieht toll aus :) perfekte sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. den in der mitte haben wir auch<333
    xoxo

    AntwortenLöschen