Meine drei liebsten P2 Lacke

Mir fiel es erstaunlich leicht meine Top 3 zusammenzustellen. Ich habe da gar nicht großartig nachgedacht.



Von links nach rechts:
222 artful - Ich kann mir das P2-Sortiment ohne die Farbe gar nicht mehr vorstellen
208 rich & royal - Das sehe ich auch genau so bei diesem Taupe-Ton
290 call me! -  Die Farbe liebe ich einfach nur, sie ist so schön strahlend und ist perfekt zu allem

Kommentare:

  1. 290 habe ich auch; trau mich aber nicht zur Arbeit lila zu tragen :s

    AntwortenLöschen
  2. 222 find ich sooo toll, die Farbe ist so verrückt :D
    Kathy♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa ich finde die Farben auch sehr sehr schön:)
    Liebste Grüße

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. great colors ! :D
    love them!
    dear what about follow each other?
    let me know :)
    have a nice day!
    xx
    Veronica

    AntwortenLöschen
  5. Doe farben sind echt toll von p2 :)

    AntwortenLöschen
  6. die color victims von p2 sind auch meine Lieblingslacke :)der rich&royal gehört auch zu meinen absoluten Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen sehr schön aus ♥ Jetzt weiß ich, welche ich mir als nächstes zulegen werde :)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. den türkisenen mag ich am liiiiiebsten<3
    xxxx

    AntwortenLöschen