Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 003 caramel envy

Ihr habt bestimmt schon ganz viel von diesen Lipcolor Butter gehört und nun habe ich nun auch endlich einen.
Wie sollte es anders sein, in einer Nude-Nuance. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss in einem. Sehr innovativ :D Der Preis liegt bei 5,85€, also auch nicht unbedingt günstig.


Die Farbe enthält ganz feine Glitzerpartikel, das kann man auf dem Bild ganz gut erkennen. Es sieht aufgetragen aber nicht so krass aus. Also das Glitzer fällt gar nicht so arg auf.


Die Farbe ist einfach nur wunderschön und ich finde das Auftragen auch super mit dem Stift, es ist unkompliziert.
Ich finde, dass der wahnsinnig schön glänzt, das sieht auch nicht zu auffällig aus.


Kommentare:

  1. Die Farbe hat mir persönlich zu viel Glitzer :P ... habe noch drei weitere von den Lipcolors hier liegen und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich grad in der werbung gesehen und mir überlegt ihn zu kaufen;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir stehen die auhc shcon auf der Liste. Aber ein Koralle und ein Pink-Ton. :) Hab sie schon geswatcht und war begeistert, sie waren aber nicht mehr in meinem Budget. :( Aber demnächst hole ich mir zumindest schonmal einen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es mir denken können das du "Nude" nimmst :) Wie ist denn die Konsitenz, denn auf den Lippen sieht er nicht wirklich empfehlenswert aus. Als würde er sich nicht gleichmäßig verteilen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Hat was, ich habe bisher solche noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin generell total begeistert von diesen stiften, wie dem chubby Stick von clinique.

    Sieht wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht auf dem Bild ein bisschen komisch verteilt aus, aber vielleicht täuscht das. Die Farbe ist auf jeden Fall schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine andere Farbe :)
    Diese habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!
    Definitiv ein schicker Nudeton!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich auch anstecken lassen, aber mit einer dunkleren Farbe. Nude steht mir leider nicht so... bei dir sieht es aber sehr, sehr hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich ihn versucht überall zu kaufen, es gibt den Stift nicht mehr in der Farbe caramel envy. Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich doch noch eine Chance hätte? LG Sonne

    AntwortenLöschen