Top 3 O.P.I. Lacke

Haha, abgesehen davon, dass ich gerade mal fünf von denen haben, war das jetzt nicht so die Qual der Wahl. Wenn es nach mir ginge, hätte ich natürlich viel mehr, aber 16€ sind wirklich viel für einen Nagellack. Und vor allem weiß ich auch, was die in den USA kosten. Es ist schon fast eine Frechheit, dass man in Deutschland so viel dafür verlangt.



Von links nach rechts:

1. Teenage Dream - Von meinen über 300 Lacken ist das mein Lieblingsnagellack!!! 
2. Bubble Bath - Der geht immer. Egal was man vor hat. Den kann man immer tragen
3. Strawberry Margarita - Ein super genialer, knalliger Pinkton. Sieht richtig gut auf den Nägeln aus 

Kommentare:

  1. strawberry margarita finde ich total toll! wieviele OPI Lacke hast du insgesamt?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Teenage Dream ist ein Traum! Ich hab ihn leider verpennt :( Schön, man sieht dass Du ihn sehr sehr gern hast :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. bubble batch hab ich auch :)
    und teenage dream sieht ja echt toll aus :)

    wieviel kosten die denn in den staaten? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. wooow die lacke sind umwerfend:) Besonders der Linke!

    AntwortenLöschen
  5. Der Ansicht bin ich auch! Zwar keine 10 Tage, aber durchaus kein schlechtes Ergebnis. ^^

    Sehr schöne Auswahl! Ich liebe O.P.I. auch so, nur 16€ sind eben einfach happig. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll, Strawberry Margarita :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen