Manhattan Supersize Mascara

Nach dem letzten Reinfall habe ich gehofft, dass die nächste Mascara das komplette Gegenteil davon sein wird, aber nein... natürlich ist das nicht der Fall. 
Optisch ist die Mascara natürlich ein totaler Hingucker, die ist so wunderschön pink. Aber leider gefällt mir das Ergebnis nach dem Tuschen gar nicht.


Das Bürstchen gefällt mir ganz gut. Es ist schön groß und breit, so dass man einen Großteil der Wimpern schon beim ersten Auftragen tuschen kann.


Allmählich glaube ich, dass es wohl einfach nur an meinen Wimpern liegt. Die sind einfach zu kurz und 'stummelig'. Ich werde wohl nur mit Fake-Lashes glücklich.
Zwar ist sie besser als die Volume Affait Mascara von P2, aber das Ergebnis ist doch echt 'mager'.




Kommentare:

  1. Diese Manhatten Mascara habe ich mir auch letztens gekauft und bin ebenfalls super unzufrieden mit ihr. Ich persönlich finde das Bürstchen viel zu riesig, somit total unhandlich und sie verklebt die Wimpern. Ich mag solche Fliegenbeinwipern nicht.
    Mein All-time-favorit ist und bleibt die All In One Mascara von Artdeco!

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wohl auch dieses Problem genau wie ich. :( Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
    Ich glaub auch das es an meinen Wimpern liegt, kannst ja mal aufm Link klicken, da siehste mal meine Wimpern.
    Ich werd mir demnächst auch Wimpern anschaffen.
    Jetzt reichts ;)

    LG http://stbeautyblog.blogspot.de/2013/06/loreal-paris-volume-million-lashes.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Kommentar! Folge dir jetzt auch zurück! :) Love, Kyra
    BLOGPOST: AT THE HÉRMES „FESTIVAL DES MÉTIERS“

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm auch mit den meisten Wimperntuschen nicht klar...meine Lieblingsmascara gibt's nicht mehr (war von essence) und die von loreal is mir zu teuer da geld momentan knapp ist -.-
    Ich mag allerdings die blaue get big lashes mascara von essence :)
    Zwar riesiges bürstchen aber mit wimpernzange gut :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab ziemlich lange Wimpern und die Mascara ist auch für mich nichts. So in dem Billigen bereich Manhattan, essence, p2 usw hab ich noch nie ein guten Mascara gehabt :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir jetzt die essence I ♥ extreme Mascara empfehlen, hab aber gesehen, die hattest du vor etwa einem Jahr gekauft. Wie gefiel sie dir denn? Ja, sie macht so vermatschte Wimpern, das muss man halt mögen, dafür bekomme ich mit ihr das meiste Volumen...

    LG & Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen