Aufgebraucht im Juni

Auch diesen Monat hat sich einiges bei mir angesammelt, das ich aufgebraucht habe. Es ist dieses Mal recht viel, also verhältnismßig. Ich hatte schon weniger.

Balea Young Dusche: 
Sehr toller Duft, hat mir echt gut gefallen und es gibt nichts daran auszusetzen. 


Meine Wella Por Series Haarkur:
Immer noch der totale Wahnsinn. Bin nach wie vor sehr begeistert von ihr und die wurde auch schon nachgekauft.


Pinsel:
Leider habe ich absolut keine Ahnung woher ich den habe, aber er ist jedenfalls schon total ausgefranst. Ich kann den nicht mehr verwenden. 


Essence Foundations: 
Nun ja, beide haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Zudem soll die rechte ja Öl-frei sein, aber davon merkt man eigentlich nichts. Die Haut ist trotzdem nach ein paar Stunden bei mir ölig gewesen. 


Balea Young Bodycream Zuckerschnute:
Die riecht übertrieben gut. Das ist der Wahnsinn. Wenn ich die noch irgendwo finde, dann werde ich sie mir mal kaufen. Es hieß nur oftmals, dass sie limitiert ist, aber ich weiß es nicht. Wäre jedenfalls sehr schade.


 Essence Class of 2013 Puder:
Das war so ein 'durchsichtiges', eigentlich weißes Puder. Das war doch eigentlich ganz gut. Wenn man einen zu dunklen Ton aufgetragen hat, dann konnte man das mit dem Puder ein wenig ausgleichen. Ist aber ein limitiertes Produkt gewesen, aus dem Grund kann ich auch nicht sagen ob ich es nachkaufen werde. 


bebe Reinigungstücher:
Die sind wirklich super. Man bekommt das Make-Up mit den Tüchern gut abgeschminkt.


Nivea powerfruit relax: 
Die Duschgels von Nivea benutze ich immer sehr gerne, die habt ihr ja auch schon öfters auf meinem Blog gesehen. Die kaufe ich immer wieder mal nach. 


Balea Trockenshampoo:
Ich weiß nichts damit anzufangen. Irgendwie helfen mit Trockenshampoos nicht. Ich erkenne keinen Unterschied nachdem ich es benutzt habe. 


Kommentare:

  1. ich liebe die bodycream zuckerschnute auch sehr, aber es wäre leider tatsächlich großes glück, wenn du sie noch iwo finden würdest, denn sie ist nun schon seit einer weile ausgelistet und war wirklich nur le. :(
    du kannst zwar nicht sagen, dass du manche produkte nachkaufst, aber du könntest sagen ob du es tun würdest, wenn es sie denn noch zu kaufen gäbe. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die kur ist wirklich toll. Meine neigt sich auch schon dem Ende zu und wird auf jeden Fall nachgekauft!

    Von Nivea hatte ich die rote powerfruit variante, ebenfalls leer geworden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass bei dir trockenshampoos keinen effekt zeigen :(

    ein pinsel von mir gibt auch langsam den geist auf :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Bebe Reinigungstücher benutze ich auch und Nivea Duschgels mag ich auch sehr gerne. :D


    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://riinaslifestyle.blogspot.ch/2013/06/make-up-tag.html

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Solltest mal meine Pinsel sehen ^^

    Das Balea Trockenshampoo benutze ich auch.

    AntwortenLöschen
  6. Auch sehr fleißig ;) Das Nivea Duschgel hab ich auch sehr gerne! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die bebe Reinigungstücher sind echt die Besten!

    AntwortenLöschen
  8. werde vieleicht mal das nivea duschgel testen ;) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bodycream von Balea gibt es, zumindest bei uns, bei Budnikowski, vielleicht hast du den Laden auch :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen