Wochenrückblick

Montag:

Sushi daheim ♥


 Dienstag:

Ich hab meine Liebe zu Tomatensaft entdeckt


Mittwoch:

Heiliges Koffein, das mir durch den Tag hilft


 Donnerstag:

Gemüsesaft zuhause


 Freitag:

Abgepackter Salat, den ich mit in die Uni genommen habe


Samstag:

Lecker Arizona Eistee um den Tag erträglich zu machen. Samstags ein Seminar zu haben ist furchtbar.


Sonntag:

Die Woche schön ausklingen lassen mit meinem Freund



Kommentare:

  1. Mhh lecker! :D Davon könnte ich jetzt auch glattweg alles essen/trinken.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh so viel leckeres... Naja ok tomatensaft wäre jetzt nicht so meins, aber in den Rest könnte ich mich auch reinlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wieder Bagels im McDonalds??? Da war ich ja schon ewig nicht mehr... liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Those sushi look fantastic. Just followed you back. Check my new post.
    Ask Erena

    AntwortenLöschen
  5. Den Cappucino muss ich mal probieren, der hat mich jetzt direkt angesprochen für die Arbeit.
    Übrigens, ich bin wieder unter den Lebenen. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen