ANNY 178 Lucky Girl

Heute zeige ich euch meinen einzigen ANNY Nagellack. Ich glaube, die kosten auch so um die 10€ pro Stück. Der war damals auch noch runtergesetzt, auf 6 oder 7€. Bei Schnäppchen sage ich nie nein :D
Bei der Farbe bin ich mir auch sicher, dass ich sie sehr oft trage (bzw. noch tragen werde). Ich finde, dass man mit Baby-Rosa eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Nun mal den Nagellack genauer betrachtet... Der Auftrag ist super, sehr einfach und präzise. Ich habe wie immer zwei Schichten verwendet und er ist sehr schön deckend. Super finde ich auch das Fläschchen. Die quadratische Form ist vom rein optischen total schön. Ob es praktisch auch gut ist, wird sich noch rausstellen... nicht, dass der Nagellack in den Ecken eintrocknet :D Er schimmert nicht und gehört somit zu der "cremigen" Sorte (keine Ahnung ob man das so sagt...) In Zukunft werde ich mir mehrere von den Lacken ansehen, aber da der Preis doch relativ hoch ist, werde ich es mir natürlich zwei Mal überlegen ob ich das nun WIRKLICH will. Zu kaufen gibt es die ANNY Lacke im Douglas.




Kommentare:

  1. der lack sieht wirklich toll aus :)
    ich habe leider bisher noch garkeinen anny lack aber irgendwann lege ich mir bestimmt mal einen zu :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Bisher habe ich erst ein mal einen Annylack ausprobiert und der ist schon nach kurzer Zeit gesplittert. Bei meiner Freundin hingegen (ihr gehört übrigens der Lack) hält er aber problemlos mehrere Tage. Und auch eine andere Freundin kommt mit den Lacken super klar. Ich würde mir auch gerne den ein oder anderen Anny zulegen (schon allein wegen den tollen Farben), aber das Risiko ist mir einfach zu groß =(

    AntwortenLöschen
  3. die farne gefällt mir sehr gut. ich habe ja bereits schon 4 anny lacke, diese farbe fehlt mir noch hm? lg dee

    AntwortenLöschen
  4. hey :) tolle Farbe- habe selber auch einige ANNY's und bin super zufrieden damit.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange hält der Lack denn???Ich habe mir bisher noch keinen gekauft....aber wenn er lange hält kauf ich evtl. mal einen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. was für ne wunderschöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um dein Nagelbett und deine Nägel :-)
    sIeht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll, ich habe einen ähnlichen von Barry M. :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich sehr, sehr schöne Farbe :) Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Lacke von Anny zu probieren? Wie sind die so von der Haltbarkeit? Sind sie den Preis wohl wert? Würd mich mal interessieren ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Farbe *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total süß<333
    aber ich kaufe anny nie, weil da immer so viel drin ist, ich hab so viele lacke, da trocknet der bestimmt aus:(
    xx

    AntwortenLöschen