Wieder ein Mini mini Einkauf

Ab heute beginnt das neue Semester :) :) :) Zu meinem Glück hatte ich heute nur eine einzige Veranstaltung, also ein ziemlich "kurzer" Tag, danach war ich mit einer Freundin noch im DM und habe da wieder mal bei den Nagellacken zugegriffen. Und ich habe auch eine super tolle Handcreme gefunden von Essence. Das ist die mit Lebkuchen & Chai Latte Geschmack. Die riecht genau so gut wie sich das anhört ;) Auch perfekt für die kältere Jahreszeit. Irgendwie bin ich schon so richitg in Weihnachtsstimmung. Ich fange schon bereits damit an Sachen für meine Adventskalender zu kaufen (also, ich verschenke dieses Jahr zwei selbstgemachte Adventskalender). Und dann geht es auch schon wieder los mit Weihnachtsmarkt, Glühwein, Plätzchen backen :) Oh, ich freue mich schon riesig darauf. So lange ist es auch nicht mehr hin, wenn man überlegt.


Kommentare:

  1. Die Handcremes darf ich nicht vergessen zu ordern >_<

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon richtig auf die Weihnachtszeit :) Schöne Farben !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich gespannt wie die Nagellacke aufgetragen aussehen! :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. die Nagellacke sehen toll aus.. und die Handcremes hab ich leider noch nicht beschnuppert, hab aber gehört, die seien tolL :)

    AntwortenLöschen
  5. die nagellacke sind toll :)
    hahaha du immer mit deinem nagellack-fable ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir bisher nur den kleinen finger verstaucht, keine ahnung wieso ausgerechnet den, den benutzt man beim volleyball ja eig nicht :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe dich getaggt :-)

    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    Lg Smartie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:) aber es hat mich einige Versuche gebraucht :D :)
    ich hab den pinken Nagellack übrigens auch, der ist super:)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß im neuen Semester hübsche! Ich hatte heute meinen ersten Uni Tag im 3. Semester (hab Mo + Mit frei hihi). Hoffe du hast keinen zu vollen Stundenplan :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke!:)
    Schöner Blog:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Handcreme muss ich mir umbedingt ansehen!
    Leztes Jahr fand ich die Kollelktion leider nicht so toll, aber die Gerüche dieses Jahr hören sich wirklich toll an:)

    AntwortenLöschen