Jetzt ist mein Header ganz nackt...

aber ich werde das in Kürze ändern, ich habe da ein paar Ideen, muss das nur noch richtig umsetzen und ein bisschen mit Photoshop arbeiten. Es fehlt mir momentan ein bisschen Zeit, da ich halt auch nicht schnell irgendetwas hinklatschen will.
Zu den weiteren Änderungen: Ich habe es geschafft bis jetzt einige Posts wieder zu veröffentlichen, halt ohne Bilder, aber mir war es viel zu schade Artikel zu löschen, die ziemlich lange sind und ich mir dabei Mühe gegeben habe. Ich weiß auch, dass die Artikel mit Bildern natürlich besser aussehen, aber so schnell alle zu bearbeiten geht nicht, ich werde nach und nach mein Bestes geben, aber versprochen ist nichts.

Kommentare:

  1. Süßen Blog hast du :-)

    Bin schon gespannt wie dein neuer Header aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist halt eine Menge Zeit für den Blog drauf gegangen und das alles wieder so in Ordnung zu bringen, beansprucht halt auch wieder Zeit....

    Viel Erfolg, LG, **P**

    AntwortenLöschen