Essence: 57 Can't cheat on me

Einer meiner Lieblingsnagellacke. Den habe ich mir damals auch ein zweites Mal gekauft, als ich mitbekommen habe, dass man der aus dem Sortiment genommen wird. Das ist ein super schöner Glitzerlack, der nicht den "Edding-Effekt" hat, eher im Gegenteil, es sind ganz viele feine Glitzerpartikel. Es wirkt schon nahezu dreidimensional. Auf jeden Fall sehr cool, auf den Nägeln ist er etwas heller wie in der Flasche. Man kann ihn ganz einfach auftragen, aber man sollte auf jeden Fall zwei Schichten verwenden, da der Lack bei der ersten Schicht nicht so gut deckt. Der Effekt ist auch viel besser, wenn man etwas mehr von dem Nagellack aufträgt. Er trocknet auch ziemlich schnell, ich habe keinen Top-Coat verwendet, aber dafür den Base-Coat. Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr begeistert und möchte den Lack nicht mehr missen. Bis jetzt kenne ich keinen Nagellack, der nur annähernd an den rankommt.





Kommentare:

  1. die farbe ist toll. aber mich spricht das flaschen garnicht an. ich habe kein einzigen von essence, der diese form hat. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es den nicht mehr gibt :/
    oft kaufe ich nagellack nicht, weil er in der flasche nie so cool aussieht, wie auf den nägeln :P

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt klasse aus, gibt es ihn noch im neuen Sortiment?

    Du hast eine neue Leserin.

    Vielleicht magst du auch meinen Blog mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht; es sieht wirklich fast dreidimensional aus. wunderhübsche farbe!

    danke für den kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. In der Flasche macht er ja nicht grad was her wie Antonia schon gesagt hat. Aber auf den Nägeln, da entsteht dann wirlich ein "Wow" Effekt. Der ist wirklich mal edel, was die Glitzerlacke angeht!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja wirklich hübsch, hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  7. der sieht echt toll aus auf den nägeln! :-)
    ich hab nur immer das problem, das so glitzerlacke verdammt schwer wieder runter gehen von meinen nägeln!

    AntwortenLöschen
  8. awww, das sieht gut aus! :)
    & danke für deinen kommentar <3


    xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, aufgetragen ist er richtig hübsch! Wurde er schon aus dem Sortiment genommen?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen