Mini mini Einkauf

Ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Von 8 - 17 Uhr war ich arbeiten. Das ist meine letzte "freie" Woche. Nächste Woche geht es mit der Uni weiter.
Nach der Arbeit war ich noch ganz schnell im Orsay, musste ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Und ich habe überhaupt nichts für mich gekauft außer den Ring.


Ich fand den total süß. Zu schade, dass es keine richtige Uhr ist, das wäre nochmal einen Tick cooler gewesen. Und besonders schön finde ich den Eifelturm, der ganz leicht angedeutet wird. Gekostet hat der Ring ca. 4€.

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja toll *-*.
    Ich finde komischerweise nie was bei Orsay :/

    AntwortenLöschen
  2. schöner ring:)
    wir finden fast nie was bei orsay:/
    liebe grüße:)
    danke für deinen kommi:)
    Weinrot ist einfach toll, vorallem casual und elegant kombinier bar:)

    AntwortenLöschen
  3. ach der ring ist aber süß :) danke für deinen comment ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist klasse. Haben sie den auch mit dem Big Ben drauf? ;) Das wäre dann meiner *g*

    LG, P

    AntwortenLöschen