Shopping

Oh Leute, ihr wisst gar nicht was ich heute tolles entdeckt habe. Unser DM hat es geschafft das Sortiment endlich umzustellen!!! Ich bin echt begeistert. Am liebsten hätte ich viel mehr mitgenommen, aber das hat mein Geldbeutel nicht zugelassen. Deswegen habe ich nur Nagellacke mitgenommen ... ihr wisst ja, meine Sucht :D Besonders gespannt bin ich auf den Hololack und ob der Effekt auch wirklich immer so toll rüberkommt wie ich es immer auf den Bildern von anderen sehe. Auf jeden Fall werde ich es euch mal demnächst zeigen. Jetzt nehme ich erstmal ein Prinzessinen-Bad :D


Von links nach rechts:

P2 pinker Crackling Top Coat; 1,75€
P2 color victim; jeweils 1,55€
P2 glamourous finish top coat; 1,75€


Kneipp Bad Seeprinzessin; 0,95€

Und natürlich war ich auch mal wieder 'kurz' im H&M:


Mintgrüner Schal (KEIN SCHLAUCHSCHAL); 9,95€


Strickpullover; 14,95€

Kommentare:

  1. Der Pulli war ja total günstig und dann noch so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pullover wollte ich mir auch erst kaufen :D Aber irgendwie kratze er ein wenig :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben haben die Lacke! Mir wird jetzt gerade erst bewusst, wie lange ich mir die p2-Theke schon nicht mehr angeschaut habe =DD
    Der Schal gefällt mir auch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. klasse Einkauf, vorallem die Lackfarben sind wunderschön.. aber auch den Schal und den Pulli hätte ich gern ;D

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli habe ich auch, aber in Mintgrün ^^...
    Ich finde die sehen so toll aus, kratzen aber. >.< Aber wer schön sein will muss leiden, oder?! :D

    AntwortenLöschen
  6. das Prinzessinenebad nehm ich auch immer mit wenn ich im dm bin...düftet so süß :)

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuui, das prinzessinen bad muss ich haben! ich hoffe, dass es das hier gibt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Beim Nagellack habe ich gestern auch zugeschlagen^^

    AntwortenLöschen
  9. der holo-lack ist super finde ich :)
    Hab den auch!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Na, auf die Fotos zum Lack bin ich auch schon gespannt. Hihi, das Kneipp Bad Seeprinzessin ist ja süß, schreib doch mal, wie das Baden damit so war.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Aubeute. Besonders der Pullover gfällt mir sehr gut :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsche Sachen :)
    ich steh besonders auf die Lacke, höhö ^.^

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf, ich finde den Pulli sehr sehr hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle sachen! :)

    die nagellacke gefallen mir sehr!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen :) Der Pulli sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen