Pläne für heute Abend


Ich versuche heute Abend/Nacht mir meine Haare zu färben. Seit langem denke ich darüber nach sie mir zu färben und Ombré finde ich total schön. Ich wollte es mit dem Aufheller von Syoss ausprobieren, aber dann habe ich die Farbe von L'Oréal entdeckt. Sie kostet ca. 8€, also nicht gerade billig und ich hoffe, dass es meinen Vorstellungen entsprechen wird. Von dem Ergebnis werde ich euch dann morgen berichten. Außer es artet in einer kompletten Katastrophe aus, dann renne ich morgen gleich um 8 Uhr zur Drogerie und färbe sie mir wieder so wie ich sie zuvor hatte. Das Gute an Ombré ist, dass ich nur die unteren Längen färbe und die Spitzen. Da ich eigentlich lange Haare habe ist es natürlich 'schonender' nicht das ganze Haar zu belasten. Ich bin schon ganz nervös, das Schlimmste wäre, wenn sie plötzlich orange werden oder viel, viel zu hell.
Worauf ich mich am meisten freue, wenn es so klappt, wie ich es möchte, sind Frisuren mit Locken oder einen geflochtenen Zopf. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf und ich hoffe nicht umsonst.

Kommentare:

  1. Aaaach manno, ich war heute im DM, weil ich diese Färbung auch wollte.
    Aber sie war irgendwie noch nicht da :(
    in welchem Laden warst du ? :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Zöpfe und locken sehen bestimmt echt super aus. aber ich trau es mich noch nicht :D:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du bist mit der haarfarbe zufrieden - wird sicher gut ausschauen :) einen netten blog hast du, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. viel erfolg beim färben! :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. bin mal auf das Ergebnis gespannt...irgendwo habe ich schon ein Ergebnis gesehen, was aber sehr dezent war...aber lieber erstmal zu dezent, als gleich zu stark...lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ya bei eine kleine Strähne aufbrechen, und gucken ob dir das Ergebnis so schon reicht oder ob dus heller willst =)
    Ich hab auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht so ganz ob ichs mache.
    Hab meine Haare noch nie gefärbt =)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja morgen auf das Ergebnis gespannt! Hoffentlich wirds was und es gefällt dir!

    AntwortenLöschen
  8. Hej! Ich habe erstmal die Nase voll vom färben. Dieses Jahr im März wollte ich Stähnchen machen, as klappte aber nicht so. Also komplett heller gefärbt. Das war aber wiederum zu hell für meinen Typ. Also dunkeler gefärbt. Danach waren sie dann rotstichig. Und ich total unzufrieden *schnief*. Dann hab ich versucht den rotstich mit Zitrone raus zu bekommen un das hat ganz gut geholfen. Wenn man überlegt das ich im März gefärbt habe und ich die Farbe teilweise immer noch drin habe ist das schon komisch. Dabei habe ich kurze Haare die keine 10 cm lang sind.

    Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles gut geht!!!
    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich mal gespannt! Hoffe, es ist alles gut gegangen!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt..sieht bestimmt gut aus!
    Viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen