Nagellack des Tages

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in Frankreich, etwas Shoppen, wenn wir schon einmal Feiertag haben :D
Aber von der Ausbeute berichte ich euch später bzw. morgen. Jetzt kommen ersteinmal meine Fingernägel dran. Es ist nichts Besonderes, obwohl es sich hierbei um einen Glitzerlack handelt. Wie ihr sehen könnt ist er von MNY, ich habe wie immer zwei Schichten verwendet und er ist sehr schnell getrocknet. Aber so ist es, meiner Meinung nach, bei Glitzerlacken immer. An das Ablackieren will ich gar nicht erst denken, da graut es mir jetzt schon davor.



Kommentare:

  1. ich hab neulich auf meinem Blog mal einen Tipp gegeben, wie ich das Glitzer immer gut abbekomme :-)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht schön aus :)
    bei uns gibts MNY Lacke niergends mehr, schade, ich mochte sie echt gut :)

    Wickel ein Wattepad mit Nagellack Entferner drum und pack es in Alufolie ein, dann einwirken lassen, so sollte es gehen :)

    oder der neue Essence Entferner, der ist auch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, die nägel sehen voll schön aus,
    und dein blog ist auch richtig cool!
    vtl. schaust du ja auch mal bei mir vorbei:)
    liebe Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen