Nagellackmix

Da ist es wieder mit mir durchgegangen... So etwas Ähnliches habe ich mir mal auf Flickr angesehen, da haben einige wirklich super tolle Nagellackbilder gepostet, das sind schon halbe Kunstwerke. So gut würde ich auch gerne mit dem Nagellackpinsel umgehen, ich schaffe es nie die Geduld dafür aufzubringen, jedes Mal von Neuem anzufangen, wenn ich mal rumgepatzt habe. Naja, genug Blabla. Ich habe heute drei verschiedene Farben benutzt. Einmal so ein tolles Quietschblau von Manhattan. Leider kann ich euch nicht sagen ob es den noch zu  kaufen gibt, aber er hat die Nummer 78D. Und ich habe noch einen roten Nagellack, der von einer LE ist, die es mal gegeben hat. Das Gleiche mit dem Glitzerlack von MNY. Als es die damals im DM gab, habe ich den auch in einer LE gefunden. Alles zusammengemixt sieht das Ergebnis so aus.





Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    aber ich weiß was du meinst, ich finds auch immer deprimierend, wenn ich ein bild seh und ich es nicht ansatzweise so hinbekomme...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schön Glitzer und schimmer..liebe diesen Blauton..:)
    LG
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blauton gefällt mir besonders, auch mit dem Glitter!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lacke! Mir gefällt vor allem der Essence Lack.. ärger mich grad total! Hab von der Essence LE damals nur so ein graublau und ein navyblau gekauft.. aber der rote sieht ziemlich schick aus! Naja kann man nix machen. =)

    Hab damals auch eine der BH Cosmetics Paletten auf Amazon entdeckt und mittlerweile hab ich 4 Stück.. finde die Paletten für den Preis absolut in Ordnung! =)

    AntwortenLöschen
  6. Find ich ganz schön. Hätte aber den Ringfinger rot gemacht!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. VIelen lieben Dank für deinen Kommi :) Einen tollen Blog hast du da LIebes. Ich mag diese LAcke!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen