Aus Liebe zum Detail ...

Ich bin kurz davor mir Yankee Candles zu bestellen. Absolut jeder schwärmt davon, auf Instagram postet einer nach dem anderen Bilder von ihnen, in Youtube Videos sind sie überall zu sehen. Aber ich wollte es vorher mit etwas günstigerem versuchen und so kamen mir sofort die Duftkerzen von Primark in den Sinn. Im Sommer war mir nicht nach Kerzen und jetzt, wo es doch etwas kälter wird, ist das perfekt um sich ins Bett zu kuscheln und ein tolles Buch zu lesen. Und deswegen bin ich dann auf zum Primark und habe mir eine Kerze gekauft. Es ist erst einmal eine kleine, weil ich nicht wusste ob mir der Duft gefallen wird, sobald sie brennt. Aber das tut sie. Sie riecht sogar sehr gut. Mein Zimmer riecht dann immer so fruchtig. Und der Preis liegt bei einem Euro.


Und dann habe ich auch noch diese süßen Söckchen entdeckt. Könnten die noch niedlicher sein? Die haben Rüschchen dran und ein Schleifchen. An denen konnte ich nicht einfach so vorbei gehen, die musste ich mitnehmen. Die Socken bekommt ihr für 2€.


Und meine Rechnung betrug ganze 3€. Ich bin so stolz auf mich. Wenn ich doch nur jedes mal so konsequent sein würde. Aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen. Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Dieses Mal war ich stark. Demnächst werde ich mir jedoch mehr Duftkerzen zulegen. Ich bin total auf den Geschmack gekommen und kann den ganzen Hype um die Yankee Candles verstehen. Ich habe mich mal über die Duftrichtungen informiert und das was angeboten wird klingt mehr als himmlisch. Sehr viele außergewöhnliche Düfte, allerdings sind sie doch etwas teurer als Primark-Kerzen.

Kommentare:

  1. echt süsse sachen. an der kerze würde ich gerne mal riechen. :-) super schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann dir die yankee candles nur empfehlen. sie sind echt ihr geld wert, ich liebe sie total und werde mir auch mal wieder ein paar davon bestellen :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Söckchen sehen ja süß aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Söckchen sind sooo süüß *-*. Jaa der Hype um die Yankee Candles, bisher habe ganz gut widerstanden und mir keine zugelegt, aber mal sehen, ob ich mir nicht doch noch irgendwann welche zulege :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. die primark kerzen riechen so verdammt gut :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich horte gefühlte 50 dieser Kerzen von Primark zu Hause. Ich finde sie alle, abgesehen von der hellblauen Kerze, super gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar, bin gespannt, wie sich das Trockenshampoo bei mir macht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen