Was meine Mutter sonst noch so bekommt

Vor ein paar Tagen habe ich euch den Adventkalender gezeigt, den ich meiner Mutter schenken werde und es war noch nicht alles dabei. Ich habe die restlichen Sachen gestern noch gekauft und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Im Bodyshop habe ich so ein tolles kleines Set gefunden, das auf 8€ runtergesetzt war. Zum einen mit einem Duschgel (ja, an Duschgel wird es ihr nicht mehr mangeln), Badeschwamm und einer kleinen Bodylotion und das alles im winterlichen Cranberry-Duft.
Und dann gibt es noch eine Armspange und ein Armband von Primark.


Und hier sind auch schon die Weihnachtsgeschenke. Es ist jetzt echt doof, weil ihr beide Sachen nicht sehen könnt. Der Charm von Thomas Sabo ist schon verpackt und ich möchte den nicht mehr aus dem Tütchen machen, weil ich eine Lusche im Verpacken bin. Für diejenigen, die es genau wissen möchten, darin befindet sich das hier.
Dann bekommt sie auch noch einen Mac Lippenstift von mir, den ich auch ungerne auspacken möchte. Die Farbe heißt 'Angel' und ist so ein dunklerer Rosa-Ton. Ich wette, ich darf den bestimmt nach Weihnachten mal für euch swatchen, falls Bedarf besteht.



Kommentare:

  1. oh das tbs-set würde mir auch gefallen. den angel lippie von mac habe ich auch, die farbe ist super. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne sachen!! ich bin mir sicher, dass sich deine mami über jedes einzelne geschenk freuen wird. nicht nur der wert macht es wertvoll, sondern dass du die sachen so sorgfälig ausgelesen hast. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi schöne Sachen :) Hab jetzt auch alles zusammen. Kann ich aber nicht zeigen auf dem Blog, meine Mutter bloggt ja selbst und liest mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir ganz doll sicher, dass sich deine Mami freuen wird.
    Bin ein wenig neidisch :p :)

    AntwortenLöschen