Lange Zeit ignoriert: mein Crackling Lack

Der Arme. Ich habe ihn schon so lange nicht mehr benutzt und ihn einsam in einer Ecke stehen lassen: meinen tollen Crackling Lack von P2. Zu 100% war ich mir sicher, dass der bereits eingetrocknet ist, aber das war er glücklicherweise nicht. Als der in das Sortiment von P2 eingeführt wurde, habe ich ihn mir sofort gekauft. Und dann fast jeden Tag den Crackling-Lack aufgetragen. Ich habe es geliebt dabei zuzusehen wie er langsam aufspringt. Das hat mich immer total fasziniert.


Ich habe ein bisschen mit Farben herumexperimentiert. Und ich musste feststellen, dass weißer Lack mit Crackling mich irgendwie an eine Kuh erinnert. Oder an einen Dalmatiner.


Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder Cracklinglacke benutzen. Irgendwie ist der große Hype darum abgeklungen..

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut, obwohl ich Crackling Lacke gar nicht so gern mag

    AntwortenLöschen
  3. also meine crackling lacke von p2, stehen auch schon eine ganze zeit ohne benutzt zu werden herum. ich habe momentan keine lust sie aufzutragen. stehe eher auf glitzer oder einfach normal (ganz schön langweilig?). der blaue esprit lack gefällt mir gut :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. den crackling lack von p2 habe ich auch am anfang ständig benutzt und jetzt gar nicht mehr o: obwohl er doch sehr schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze meinen Crackling Lack auch kaum. Die Farbe von dem blauen lack gefällt mir aber echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Crackling Lack auch und benutze ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss meine auch mal wieder benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool nails!
    hugs from New York,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ja, sofern man die leggings gut kombiniert und der po bedeckt ist, kann sie jeder tragen :)
    aber wenn der po durchblitzt und somit auc hdie unterwäsche sichtbar ist ist das für mich ein absolutes no go :8
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ti ;-) den p2 Crackling Lack habe ich vor Kurzem auch mal wieder von seiner Staubschicht befreit! Ich war nie ein sonderlich großer Fan der bunten Nuancen, aber der schwarze Klassiker ist zur Abwechslung mal wieder ganz schön anzusehen ^^

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich, dass dir die Palette aus der Catrice Arts Collection so gut gefällt! ;-) Hast du dir aus der LE auch schon etwas gekauft? ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen