Mal wieder seit langem ein Primark Haul

Kein Weg führt an Primark vorbei. Ich konnte heute nicht widerstehen und musste einfach dort rein. Allerdings habe ich, meiner Meinung nach, nur sinnvolle Sachen gekauft. Kein tausendstes Shirt oder irgendwelche Accessoires. Dir Rechnung war auch dementsprechend nicht besonders hoch, worauf ich ganz besonders stolz bin. Kommen wir nun zu meiner Ausbeute:

Das wären zum einen diese Stofftüte für 2,50€. Die ist total süß mit verschiedenen Cupcakes verziert und schön in pink. Ich brauche die für die Uni, weil ich manchmal ganz schön viele Bücher ausleihen muss und nicht alles in meine Uni-Tasche passt.


Und den hier wollte ich schon seit Ewigkeiten. Das ist mein erster Onesie und perfekt für den Winter. Der ist so schön kuschelig und flauschig. Den gibt es für 14€. Um daheim zu entspannen genau richtig. Der ist auch sehr bequem und ich hatte anfangs Angst, dass der zu groß für mich sein wird, weil der mir so lang vorkam, aber er sitzt wie angegossen.


Und dann habe ich auch noch Socken mitgenommen. Von Socken kann man nie genug haben. Und diese gab es im 5-er Pack für 3,50€. Mit den süßen Motiven in Grau und Rosa kann man nichts falsch machen.


Auch ein ganz normaler Schlafanzug durfte mitkommen. Ich fand das Motiv der Hose richtig süß und die Eichhörnchen auf dem langärmigen Shirt es recht. Den gibt es für 10€ mit Hose und Oberteil. Wobei ich hier zugeben muss, dass der Pulli für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz ausgefallen ist. Es ist auch nicht so, dass man den Bauch sehen kann, aber es bedeckt ihn gerade mal so und ich habe es lieber, wenn das Oberteil bis zum Hintern geht. Aber das macht nichts, frieren werde ich damit sowieso nicht und das ist das Wichtigste.


Kommentare:

  1. der schlafanzug ist süß und die socken gefallen mir auch gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen, ich möchte auch noch unbedingt einen Onesie haben :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :))
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Teile, gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Sachen :-)

    Ja, die Preise sind bei Primark einfach immer unschlagbar.

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  6. Naa die Söckchen sind ja mal goldig *.*
    Süßer Haul:-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Onesie is klasse! Den muss ich haben

    AntwortenLöschen