Entweder - Oder - Tag

Ich wurde von der lieben Stiny Style getaggt zum Thema 'Entweder - Oder'. Ich bedanke mich hiermit nochmal recht herzlich bei dir. Der Tag hat mir wirklich sehr zugesprochen :)

1. Dusche oder Badewanne? 

Wenn es die Zeit hergibt, dann natürlich Badewanne, aber zu 90% ist es eher doch die Dusche.

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? 

Augenbrauenpuder

3. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift im Winter, Lipgloss im Sommer

4. Tee oder Kaffee? 

Kaffee - er rettet jeden Morgen meinen Tag

5. Ostern oder Weihnachten?

Weihnachten

6. Citytrip oder Strandurlaub? 

Citytrip :) Ich bin ein totaler Kultumensch

7. Catrice oder Essence? 

Mag ich beides sehr gerne, aber von der Qualität her gefällt mir Catrice ein kleines bisschen besser

8. TV oder Buch? 

Schwierig... sehr schwierig, aber ich denke ich nehme TV

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher? 

Papiertaschentücher :D

10. brauner oder blasser Teint? 

Ich gefalle mir mit gebräuntem Teint besser

11. Zeichentrick oder echter Film? 

Da kann ich mich absolut nicht entscheiden. Zeichentrickfilme sind mittlerweile so gut, sie entsprechen immer total meinem Humor, aber ich würde mich wohl doch für den Film mit 'realen' Eigenschaften entscheiden.

12. Burger King oder McDonalds? 

Seit McCafé auf jeden Fall McDonalds

13. Fischstäbchen oder Sushi? 

Sushi ... in allen Farben und Formen

14. Nägel lang oder kurz? 

An mir mag ich kürzere Nägel lieber

15. Geld sparen oder Geld ausgeben? 

Ich mache beides. Wenn ich etwas Größeres, wie Urlaub beispielsweise, haben möchte, dann spare ich auf jeden Fall.

16. Essen gehen oder selber kochen? 

Sorry, meine Hausfrauen-Qualitäten lassen zu wünschen übrig, Essen gehen.

17. MyVideo oder YouTube? 

YouTube... ich bin momentan so süchtig nach Make Up Collection- Videos

18. Stadt oder Dorf? 

Stadt


Das war es auch schon mit dem Tag. Wer denkt, dass ihm das Spaß machen könnte auch mitzumachen, soll das tun. Ich werde niemand bestimmtes taggen. Macht einfach mit, wenn er euch gefällt und ihr denkt, dass das ganz interessant wäre. Schickt mir doch euren Link, falls ihr auch daran teilnehmt, damit ich mit das auch durchlesen kann, was da bei euch tolles raus gekommen ist :)

Kommentare:

  1. interessanter tag, sind uns in einigen punkten sehr ähnlich :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Mccafe *_*
    Ich gehe morgen wieder hin, anscheinend ist meine Mama genau so süchtig geworden wie ich :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen