Favoriten im November

Diesen Monat werdet ihr wohl wieder ein paar Produkte finden, die ich hier schon öfters gezeigt habe. Das liegt zum einen daran, dass ich manche Sachen, wie beispielsweise Mascaras nicht sammel. Ich habe drei oder vier Stück und die versuche ich aufzubrauchen, bevor ich mir eine neue kaufe.

Und es geht auch schon direkt los:


1. Maybelline Baby Lips - Cherry me: Der riecht wirklich total nach Kirsche. Wahnsinnig toller Duft.
2. Mac Lipstick -Flair for Finery: Mein neuester aus meiner kleinen Sammlung.
3. essence Nail studio pro white effect Nagellack: Bis jetzt sehr gut. Ich habe meine Nägel in der Hinsicht jahrelang vernachlässigt
4. P2 sunshine powder: Der wurde zu einem Blush bei mir umfunktioniert, da er glitzert und ich damit ungerne konturiere. Aber auf den Wangen ein absoluter Traum. Gefällt mir besser als irgendwelche rosa, rote, pinke, peachige, ... Farben.
5. Catrice Eyebrow Pen: Seit ich den benutze steht kein einziges Härchen an meinen Augenbrauen ab.
6. Maybelline Volum' Express Mascara: Mir gefällt die dünne, kleine Bürste total. Die klumpt auch kein bisschen und trennt die Wimpern ordentlich
7. Hollister Silver Strand Beach Bodyspray: absolut phönomenaler Duft. Es riecht richtig schön süßlich und frisch zugleich. Perfekt :)

Kommentare:

  1. echt schöne sachen. kannst du bitte ein tragebild von nr. 1 machen? <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen! :)
    Das Spray von Hollister will ich mir auch noch holen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen