Es geht wieder ans Adventskalender basteln...

So wie letztes Jahr, verschenke ich auch dieses Jahr Adventskalender. Einen bekommt meine Mama und einen mein Freund. Heute zeige ich euch mit welchem Inhalt ich den Adventskalender meiner Mutter befüllen werde. Das ist auch wesentlich spannender als der Adventskalender, den ich für meinen Freund mache.

Das wohl Beste, das ich entdeckt habe, sind die I love ... Mini Duschgels in den verschiedensten Duftrichtungen. Die habe ich im Douglas für 13€ gekauft. Enthalten sind 6 Duschgels, somit wurden dann schon einmal 6 Tage im Kalender gedeckt.


Dann gibt es noch eine Badekugel von Lush und fünf Paar Socken von Primark, die ich auch auf verschiedene Tage verteilen werde. Die Badekugel hat ca. 5€ gekostet, während die Socken im 5er Pack für 3,50€ erhältlich sind.


Dann habe ich noch eine gewöhnliche Seife gekauft mit Kirschblüten Duft für ca. 1€. Die gibt es im Müller.
Die Duftkerze gibt es im Primark, ebenfalls für 1€.
Zudem habe ich auch nochmal ein tolles Duschgel gesehen (ja, der Vorrat an Duschgel ist dann auf jeden Fall schon mal gedeckt), bei dem mich die Duftrichtung total angesprochen hat. Das riecht so toll. Mal etwas sehr außergewöhnliches.  Der Preis lag auch ungefähr bei 1€.
Und dann habe ich noch einen braunen Monolidschatten von Terra Naturi, ebenfalls im Müller, für ca. 2,50€ gekauft.
Auch ihr Lieblingsshampoo darf nicht fehlen. Es ist das Diamond Gloss Shampoo von Nivea für ca. 2€.


Im Hussel habe ich auch so einen Lieblingslöffel gefunden, den man in warme Milch tunkt und dann zu einer heißen Schokolade wird. Das würde ich selber auch mal sehr gerne probieren, das klingt auf jeden Fall toll.
Den gibt es für 3€.


Kommentare:

  1. Ich bastel auch wieder einen Adventskalender für meine Mum. Habe bereits allerlei Süßes besorgt und dann gibt es noch Badezusatzbeutelchen, diese kleinen Badeöle von Kneipp (da gibt es ein Set mit 6 Ölen für 5,99€ oder so), Teelichter in Sternform (gesehen bei Rossmann und MäcGeiz) und wenn es rechtzeitig ankommt: YankeeCandle Tarts in festlichen Duftrichtungen.
    Ansonsten packe ich da auch gerne Seifen rein oder Gesichtsmasken... mal schauen, was mir dann noch so fehlt, ich glaube alle 24 Tage kann ich noch nicht füllen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein toller Adventskalender! Mit den I love Duschgels von Douglas hatte ich auch schon geliebäugelt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nächste Woche auch noch los. Leider bin ich durch die OP total spät dran.. Wir machen das immer zu dritt: Meine Mama, ihr Mann und ich. Jeder macht für jeden 12 Türchen, damit nicht einer so viel organisieren muss, und bastelt dann mit dem anderen zusammen :) Tolle Sachen hast du zum füllen!

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen:))
    Ich werde meine Mutter wohl erst an Weihnachten wiedersehen, wenn ich nach Hause fahren kann...
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Nach den Mini-Duschgels schau ich auch mal, eigentlich wollte ich so einen Kalender auch für meine Mama machen, aber irgendwie hab ichs schon wieder vergessen gehabt :D

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist eine super süße Idee!
    das mach ich auch für meine mama!!!

    LIebst
    Sveltana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. das ist auch eine sehr gute idee, ich habe noch keine geschenke gekauft oder ideen was ich verschenken könnte? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Da würd sich deine Mama sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alles ganz tolle Sachen! Und ich finde es super, dass du selbst etwas bastelst und deine Lieben damit überraschst.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle dinge :) schreib nächstes Mal die Sachen bitte nicht so hell, ich konnte es fast nicht lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung :) Danke für die Kritik.

      Löschen
  11. Och so ein Adventskalender möchte ich auch haben. Aber dieses Jahr ist keiner vorgesehen. Was ich dir noch mitteilen wollte ist, das sich meine Blog Adresse geändert hat. http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/ Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen