Golden Rose Nail Laquer - 59

Ich habe euch schon vor einer Weile gezeigt, dass ich in der Türkei ordentlich bei den Nagellacken zugeschlagen habe. Und ich war am Überlegen ob ich euch die Lacke einzeln zeigen soll, aber ich habe mich letztendlich dafür entschieden, weil man sie hier in Deutschland auch kaufen kann. Bis jetzt habe ich sie nur in Online Shops gesehen, aber vielleicht gibt es die ja auch irgendwo in Geschäften zu kaufen. Online findet ihr sie hier.


Ich bin von der Form total begeistert. Es ist richtig toll mit so einem langen Deckel die Nägel zu lackieren. Richtig bequem.
Die Farbe ist super schön knallig. Es ist zwar nichts besonderes, kein krasses, ungewöhnliches Rot, sondern ein stinknormales, klassisches. Ich habe nur sehr lange zu keinem roten Lack mehr gegriffen und musste mir mal wieder einen kaufen. Und da ich für den Lack nicht so viel zahlen musste, musste ich ihn mitnehmen.


Wie bereits erwähnt enthält er keinen Schimmer oder Glitzer. Der Pinsel ist ganz in Ordnung. Er ist gerade geschnitten und eher rundlich, wobei ich ja eher Fan von flachen Pinseln bin. Die Trockenzeit war auch vollkommen in Ordnung. Es hat nicht allzu lange gedauert. Ich musste zwei Schichten benutzen, wobei eine großzügige Schicht auch ausreichen würde. Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass er schon nach 24 Stunden gesplittert ist. Ich war aber auch arbeiten und deswegen habe ich auch nicht erwartet, dass er wirklich lange halten würde. Der Lack beinhaltet ganze 11 ml und kostet im Onlineshop ca. 3€. Das ist meiner Meinung nach eine echt große Menge für wenig Geld.

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe finde ich super! Ich mag solche kräftig roten Lacke sehr!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. mir haben die lacke schon gefallen, wo du das erste mal darüber gepostet hast. dieses rot ist sehr hübsch und es muss nicht immer glitzer o.ä. dabei sein ;) zur haltbarkeit muss ich sagen, das bei mir alle lacke länger halten. ich nehme allerdings auch immer ein unterlack, den hauptlack, meist mit 2 schickten und dann ein überlack. so hält es bei mir auch wenn ich arbeite bis zu 2 wochen. in erster linie nehme ich aber auch einen unterlack, weil sich so der lack besser wieder entfernen lässt ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, schade dass er so schnell absplittert.

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schade, wenn der dann so schnell splittert! Aber das lässt sich beim Arbeiten halt irgendwie fast nie verhindern... das geht sooo schnell! ^^
    Die Farbe ist aber echt toll. Auch wenn jetzt Herbst ist, bin ich immer noch eher Fan von knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schonmal ganz toll und bei dem Preis kann man dann irgendwie auch nichts mehr sagen :) auch wenn er splittert, aber toll sieht er aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe :)
    Aber blöd, dass er so schnell absplittert -.-

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen